Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Angelo

  • Rasse: EKH

  • Farbe: schwarz-grau gestromt

  • Alter: geb. 17.08.2021

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (26.06.2022)

Angelo hat ein Zuhause gefunden!

+++

Den süßen Angelo haben wir übernommen, da seine Besitzerin umziehen musste und ihn nicht mitnehmen konnte.

Als erstes haben wir ihn kastrieren, chippen und impfen lassen.

Angelo ist ein absoluter Herzensbrecher und liebt Menschen und andere Katzen. Der hübsche kleine Kerl kann aber auch richtig aufdrehen und braucht einen ebenfalls noch jungen Spielkameraden sowie Kletter- und Spielmöglichkeiten. Kugelbahnen liebt er besonders.

Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause bei Katzenfreunden, die bereits eine junge Katze oder Kater haben und Angelo dazunehmen.

Natürlich muss das neue Heim gesicherte Fenster und einen gesicherten Balkon haben. Auch sollten die neuen Katzeneltern genug Zeit für die Katzenbande haben.