Schon wieder wurden wir mit einem Animal Hoarding Fall in München konfrontiert.

Erst vor kurzem haben wir bei einer Frau, die 18 unkastrierte Katzen in ihrer Wohnung hatte, geholfen.
Die Hälfte der Tiere haben wir übernommen, eine hat schon ein tolles Zuhause gefunden, acht warten noch auf Pflegestellen.
Die anderen Katzen wurden kastriert, geimpft etc. und kamen zu der Frau zurück. Wir helfen mit Futter, Katzenzubehör und der Balkon wurde vernetzt.

Aber nun kam eine Hilferuf der Tierhilfe Fünfseenland, hier mussten 42 (!) Katzen gesichert werden. Am nächsten Tag tauchte dann noch eine Nachzüglerin auf, so dass es letztendlich 43 Tiere waren!

Da unsere Kapazitäten an Pflegestellen alle mehr als ausgeschöpft sind, konnten wir nur beim Sichern der Katzen helfen und vier der Tiere aufnehmen. Für sie suchen wir natürlich auch wieder liebe Menschen, bei denen die traumatisierten Tiere endlich ein richtiges Zuhause finden.

Den vollständigen Bericht finden Sie hier:

Vollständiger Bericht

Zur Großansicht anklicken.