Zum Vergößern anklicken.

  • Name: Baby Puh

  • Rasse: EHK

  • Farbe: rot / weiß

  • Alter: geb. ca. 2011

  • Geschlecht: männlich

Der hübsche Kater ist auf der Straße zu Hause, in einem Gewerbegebiet in Dachau.

Mit seiner Mama und seinen drei Schwestern konnte er im Winter 2011 eingefangen und kastriert werden. In einer versteckten Ecke auf einem Firmengelände durften wir ein Futterhaus und einige Schlafhäuschen aufstellen. Sie werden im Winter besiedelt von einigen der 17 Streuner, die damals dort kastriert werden konnten. Davon waren 10 Katzenmädchen…

Wenn Baby-Puh  zur Futterstelle kommt, setzt er sich hin und schaut so unendlich traurig, dass man ihn in den Arm nehmen möchte. Aber er lässt keinen Menschen an sich heran. Das schwere Schicksal verwilderter Katzen!

Auch Baby-Puh würde sich sehr über eine Patin oder einen Paten freuen, die dabei helfen, dass sein Futternapf auch in Zukunft immer voll ist und auch eventuell anfallende Tierarztkosten gedeckt werden können.