Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Bärli

  • Rasse: EKH

  • Farbe: getigert mit weiß

  • Alter: geb. ca. 2007

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (20.01.2022):

Bärli konnt ein neues Zuhause finden!

+++

Der liebe Tigerkater Bärli ist leider durch den Tod seiner Besitzerin zum Waisen geworden.

Bärli ist ein sehr lieber, verschmuster Kater, die Tochter der Verstorbenen beschreibt ihn wie folgt:

Er ist vor 12 Jahren zugelaufen, war damals laut Tierarzt ca. 3-4 Jahre alt. Er wurde immer tierärztlich überwacht mit Impfungen etc.
Er ist gewöhnt, nach draußen gehen zu können, ist jetzt im Alter aber doch zunehmend häuslich, sehr auf Menschen bezogen, lässt sich sehr gerne streicheln und kommt von selbst zum „ Schmusen“.
Ein total tolles Tier!!!

Wer gibt Bärli ein neues Zuhause und viele Streicheleinheiten ? Nachdem Bärli nicht mehr viel nach Draußen geht, ist ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon bestimmt auch ausreichend.