Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Finn

  • Rasse: Birma-Mix

  • Farbe: grau

  • Alter: geb. ca. 2019

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (08.11.2022)

Finn hat ein Zuhause gefunden !!!

+++

Kater Finn ist eine der offensichtlich ausgesetzten Birma-Mix Katzen, die wir gesichert und aufgenommen haben.

Er ist ein sehr hübscher und neugieriger Kater, aber noch recht schüchtern.Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause bei katzenerfahrenen Leuten, die Geduld mit ihm haben und nicht sofort eine Schmusekatze erwarten. Er wird sicher nach einiger Zeit richtig zutraulich, da er ja jetzt schon gerne in der Nähe seines Pflegefrauchens ist.

Finn braucht keinen Freigang. Er fühlt sich drinnen wohl und es soll daher ein Wohnungsplatz möglichst mit vernetztem Balkon sein. Auch Fenster müssen entsprechend gesichert sein.

Finn kann entweder alleine vermittelt werden, wenn die neuen Dosenöffner genug Zeit für ihn haben oder auch zu einer vorhandenen jüngeren Katze dazu. Er ist sehr sozial und katzenverträglich.