Zum Vergößern anklicken.

  • Name: Hexi

  • Rasse: EHK

  • Farbe: schildpatt

  • Alter: geb. ca. 2001

  • Geschlecht: weiblich

Ende Juni 2019 wurde uns ein schwieriger Notfall gemeldet: die 18jährige Hexi hatte ihr Frauchen verloren und brauchte dringend einen Gnadenplatz.
Leider war Hexi keine Schmusekatze und ließ sich nur von ihrem Frauchen anfassen.

Ein Mitglied hat sich spontan bereit erklärt, Hexi als Dauerpflegegast zu ihren anderen drei Katzensenioren aufzunehmen.

Entgegen aller Befürchtungen zeigt Hexi großes Interesse an ihrer neuen Umgebung, hat guten Appetit und schnuppert auch schon ohne Brummen und Fauchen an der Hand ihrer neuen Dosenöffnerin.

Was Hexi noch fehlt, sind tierliebe Menschen, die sich mit einer Patenschaft an ihren Tierarzt- und Futterkosten beteiligen.