• Name: James

• Farbe: getigert

• Alter: geb. ca. 09/2020

UPDATE (05.05.2022)

James hat ein neues Zuhause gefunden!

Unser kleiner James lief einige Wochen in einer Schrebergartenanlage in München herum.

Eine Katzenfreundin, die auch Ihren Kleingarten dort hat, kannte unseren Verein und wandte sich an uns, da der Kater sich dort Tag und Nacht aufhielt. Leider war er nicht gekennzeichnet und wurde auch nirgends gesucht.

Der Kleine musste erst mal aufgepäppelt werden, da er sehr mager war und Parasiten hatte.
James ist ein ganz lieber und braver junger Kater. Er geniesst die Streicheleinheiten auf der Pflegestelle und liegt gerne mit auf der Couch.

Wir wünschen uns für James einen Wohnungsplatz bei lieben Katzenfreunden, wo bereits eine jüngere Katze oder Kater vorhanden ist, damit er einen Spielkameraden hat. Die Wohnung muss katzengerecht ausgestattet sein, mit gesicherten Fenstern und vernetztem Balkon sowie Kratzbaum, etc.

Bei wem darf der kleine süße James einziehen?