• Name: Julie + Irmela

• Farbe: getigert (Julie) / grau-weiß-getigert (Irmela)

• Alter: geb. 04/2016 (Julie), 06/2017 (Irmela)

• Geschlecht: weiblich

Irmela ist eine freundliche, ruhige, verschmuste und sanfte Katze, die gerne mit ihrem Menschen ist. Julie braucht etwas Zeit, sie ist im Moment noch etwas schüchtern, sucht aber bereits den Kontakt zum Menschen.

Irmela und Julie werden gemeinsam vermittelt, da sie sehr aneinander hängen, sie putzen sich und liegen immer zusammen.

Wir suchen für die beiden Damen liebevolle Katzeneltern, die bereit sind den beiden etwas Zeit zum Ankommen zu geben.

Ob sie Erfahrung mit Hunden oder Kindern im Haushalt haben ist nicht bekannt.

Wer möchte den Beiden ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit bieten, in Wohnungshaltung mit einem abgesicherten Balkon.

Informationen zur Vermittlung:
Alle Katzen wurden tierärztlich versorgt und haben die notwendigen Impfungen erhalten. Sie sind frei von Parasiten (innerlich sowie äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert), sowie einen EU Impfpass bekommen. Die erwachsenen Katzen werden kastriert vermittelt. Eine Abgabe erfolgt erst nach positiver Vorkontrolle und ausschließlich mit Schutzvertrag. Dann ist auch eine Vermittlungsgebühr 240 EUR/pro Katze an die Tierhilfe Fünfseenland e.V. zu entrichten.