Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Lord (of Love)

  • Rasse: EKH / BKH-Mix

  • Farbe: dunkelgrau

  • Alter: geb. ca. 2019

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (15.08.2022)

Der kleine Lord hat ein neues Zuhause gefunden!

+++

Unseren kleinen Lord haben wir aufgenommen, nachdem er einer Familie zugelaufen war und dort bei der noch nicht kastrierten jungen Kätzin für Nachwuchs gesorgt hat.

Leider war er nicht gekennzeichnet und wird nirgends vermisst.

Er ist nun kastriert, gechippt und geimpft und hat sich als übermässig verschmuster und sanfter Kater entpuppt. Er ist sehr anhänglich und lieb und braucht viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er will auch unbedingt im Bett schlafen. Bei Fremden ist er schüchtern.

Wir suchen für den schönen Lord daher am besten einen ruhigen Einzelplatz bei Katzenmenschen, die viel Zeit und Liebe für ihn haben. Er drängt überhaupt nicht nach draussen, daher wäre ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon und gesicherten Fenstern das Beste für ihn.

In welches Herz darf sich unser hübscher Lord schnurren? Mit Lord haben die neuen Katzeneltern sicher einen treuen und lieben Kameraden auf Lebenszeit.