Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Lucy + Johnny

  • Rasse: EKH

  • Farbe: schwarz / schwarz-weiß

  • Alter: geb. 2017 / 2020

  • Geschlecht: männlich / weiblich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (15.11.2022)

Lucy + Johnny haben ein Zuhause gefunden!

+++

Für Lucy und Johnny suchen wir dringend ein neues schönes Zuhause, da der Familienvater leider eine massive Tierhaarallergie entwickelt hat und die Katzen sich daher nur noch sehr eingeschränkt im Haus bewegen können.

Lucy und Johnny sind zwei ganz liebe und verschmuste Stubentiger. Johnny will gar nicht nach draussen und Lucy geht abends mal eine kleine Runde in den Garten. Daher würde ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon absolut ausreichen.

Beide sind auch noch sehr verspielt. Mit grösseren Kindern haben die beiden kein Problem. Sie sind ganz entspannte Katzen und kuscheln gerne.