Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Lucy + Tini

  • Rasse: Tini: EKH / Lucy: BKH

  • Farbe: schwarz-weiß / grau

  • Alter: geb. 2006 bzw. 2007

  • Geschlecht: weiblich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (29.01.2023)

Die beiden haben ein neues Zuhause gefunden!

+++

Die beiden Katzendamen Lucy und Tini verlieren ihr Zuhause. Die Besitzerin ist leider schwer erkrankt und kommt nicht mehr nach Hause, der Lebensgefährte will oder kann sich nicht weiter um die beiden Katzen kümmern. Die Wohnung wird schon ausgeräumt…

Viel wissen wir von den beiden noch nicht, außer, dass sie bis vor einigen Wochen ein behütetes Zuhause hatten.

Die beiden sind sehr menschenfreundlich und pflegeleicht. Lucy und Tini leben seit 15 Jahren zusammen und sollen auch zusammenbleiben. Es sind reine Wohnungskatzen, die bisher Zugang auf eine kleine Terrasse hatten, nach draußen sind sie nicht gegangen. Somit würde auch eine Wohnung mit vernetztem Balkon vollkommen reichen.

Die Mädchen sind kastriert, geimpft und machen einen gesunden Eindruck.
Selbstverständlich würden wir die beiden vor der Vermittlung noch durchchecken lassen.

Leider stehen uns auch keine besseren Fotos zur Verfügung…

Wer kann den beiden Seniorinnen wieder ein schönes Zuhause bieten?