Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Jojo, Taiga, Diego + Minnie

  • Rasse: EKH

  • Farbe: schwarz, weiß mit Flecken

  • Alter: Blacky geb. ca. 2020, Jojo, Taiga, Diego und Minnie geb. Mitte Mai-Anfang Juni

  • Geschlecht: weiblich / männlich

  • Sonstiges: geimpft und gechipt, Blacky bereits kastriert, die Kinder müssen mit 6 Monaten noch kastriert werden

Katzengeschichten, die das Leben schreibt …

Die Katzenmama Blacky hat ihre drei Söhne Jojo, Taiga und Diego in einer Tiefgarage im Olympiadorf auf die Welt gebracht.
Die ganze Geschichte können Sie unter „aktuelle Meldungen“ auf unserer Hompage nachlesen, einfach hier klicken.

Nachdem Jojos Beinbruch gut verheilt ist und auch schon alle Kinder geimpft und gechipt sind, können sie sich bald auf den Weg in ein Zuhause machen.

Seit kurzer Zeit ist Minnie zur Familie gestoßen. Minnie wurde von einem aufmerksamen Autofahrer am Straßenrand, neben einer überfahrenen Katze entdeckt. Die kleine Minnie wurde sofort zum Tierarzt gebracht, es wurde zuerst vermutet, dass die tote Katze ihre Mutter ist. Dem war aber nicht so. Die überfahrene Katze war bereits kastriert, und auch gechipt aber leider nicht registriert.
Minnie war dehydriert, ausgehungert, hatte am Hals fast kein Fell mehr und wurde vermutlich am Rücken von einer Krähe attackiert.

Aber Minnie ist eine Kämpferin, nachdem sie sich erholt hatte, durfte sie zu der Katzenfamilie ziehen, und nun suchen wir für die Kinder paarweise ein Zuhause.
Selbstverständlich nur mit vernetztem Balkon und Fenster, eine katzengerechte Wohnung bei Menschen die sich der Verantwortung, die sie für die kleinen Racker übernehmen, auch bewusst sind.

Für die liebevolle Katzenmutter Blacky wird ein Platz mit Freigang in ruhiger Gegend gesucht. Blacky wurde mittlerweile kastriert, auch sie ist selbstverständlich geimpft und gechipt.