Zum Vergrößern, anklicken.

  • Name: Marina

  • Rasse: EKH

  • Farbe: schwarz

  • Alter: geb. 2013

  • Geschlecht: weiblich

Marina ist 2013 geboren und kam gleichzeitig mit ihrer Freundin Minou zu uns.

Wir hatten lange das Ziel, die beiden Katzenmädchen gemeinsam vermitteln zu wollen, da gerade Minou sehr an Marina hängt. Da sich aber nach über zwei Jahren niemand gefunden hat, der Marina und Minou gemeinsam adoptieren wollte, blieben sie dauerhaft bei uns, zumal sie sich in der Zeit bereits an ihr Zuhause und den großen, abgesicherten Garten gewöhnt hatten.

In ihrer Jugend hatte Marina einen schweren Unfall. Sie hätte dabei beinahe ein Bein verloren, das aber Gott sei Dank noch gerettet werden konnte, auf dem aber so gut wie kein Fell mehr nachwächst. Auch ein Auge, das immer leicht tränt, ist ihr von dem Unfall zurückgeblieben.

Marina ist Fremden gegenüber sehr schüchtern, was ursprünglich auch die Vermittlung so schwierig gemacht hat, aber bei ihren Menschen ist sie eine sehr schmusige und selbstbewusste Samtpfote, die genau weiß, was sie will. Von ihrer Freundin Minou wird Marina auf Schritt und Tritt verfolgt und die beiden tauchen überall nur im Doppelpack auf.