• Name: Maya + Matti

• Geschlecht: weiblich / männlich

• Sonstiges: geimpft und gechipt, müssen bis Ende März noch kastriert werden

UPDATE (20.03.2022)

Maya und Matti haben ein neues Zuhause gefunden!

+++

Maya und Matti haben wir letzten September im Alter von wenigen Wochen von einer überforderten Dame übernommen, die beide von einem Bauernhof mitgenommen hatte. Die Katzenmutter war verschwunden und den Kleinen musste daher dringend geholfen werden.

Die zwei Kleinen wurden auf einer unserer Pflegestellen liebevoll mit der Flasche großgezogen. Sie wurden leider von einer langwierigen Infektion geplagt, sind jetzt aber vollkommen gesund und bereit, in ihr endgültiges Zuhause zu ziehen.

Wir vermitteln die beiden Süßen nur in Wohnungshaltung. Vernetzte Fenster und am besten auch ein vernetzter Balkon sind Voraussetzung, damit die beiden ein glückliches und langes Leben vor sich haben. Natürlich auch genügend Platz, Zeit und Klettermöglichkeiten. Im Februar/März 22 müssen die beiden noch kastriert werden. Dies wird im Übergabevertrag vereinbart und muss nachgewiesen werden.

Die neuen Katzeneltern müssen sich bewusst sein, dass sie die Verantwortung für die Katzen für die nächsten 15 – 20 Jahre haben werden.

Maya und Matti sind sehr lieb und verschmust, aber natürlich altersgemäß auch lebhaft und verspielt.

Sie werden die Herzen ihrer neuen Katzeneltern sicher im Sturm erobern!