Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Minnie + Jojo

  • Rasse: EKH

  • Farbe: weiß mit grau getigert / schwarz-weiß

  • Alter: geb. ca. Mai 2022

  • Geschlecht: männlich / weiblich

  • Sonstiges: geimpft, gechipt und kastriert

UPDATE (09.10.2023)

Minnie + Jojo haben ein Zuhause gefunden!

+++

Die beiden Katzen Minnie und Jojo haben sich als Kinder auf der Pflegestelle kennengelernt.
Beide hatten als Babys schon ein schweres Schicksal. Die kleine Minnie wurde mit ca. 6 Wochen auf einer Landstraße neben einer überfahrenen Katze, neben die sie sich gekauert hatte (es war nicht ihre Mutter), gefunden.

Jojo, der kleine Kater, hatte sich mit 5 Wochen ein Bein gebrochen und musste deshalb wochenlang in einem Käfig verbringen.

Minnie ist ein sehr aufgewecktes, zu jedem Menschen freundliches und neugieriges Mädchen. Jojo ist bedingt durch die vielen Tierarztbehandlungen, Menschen gegenüber immer noch etwas skeptisch. Aber gemeinsam sind sie ein tolles Paar.

Wir suchen für die beiden ein katzengerechtes Zuhause mit vernetzem Balkon und Menschen die Zeit und Liebe für die beiden haben.

Minnie und Jojo sind selbstverständlich entwurmt, 2 x geimpft und gechippt und auch kastriert.

Wer möchte sein Leben mit den beiden bezaubernden Geschöpfen bereichern?