• Name: Mohrle

• Farbe: schwarz

• Alter: geb. 2007

UPDATE (15.11.2022)

Unser Senior Mohrle hat sich inzwischen auf der Pflegestelle so gut eingelebt und macht einen so selbstbewussten Eindruck, dass wir entschieden haben, Mohrle soll bleiben! Wir wollen nicht das Risiko eingehen, dass ihn ein erneuter Platzwechsel wieder aus der Bahn wirft.

Der 15-jährige Mohrle hat leider sein Zuhause verloren.  Seine Besitzerin kam ins Krankenhaus, und wie sich herausgestellt hat, wird sie nicht mehr nach Hause kommen.

Der arme Kater war über sechs Wochen lang allein in der Wohnung, ein Nachbar hat ihn zwar gefüttert, das war aber auch schon alles.

Mohrles Fell schaut noch sehr zerrupft aus. Da er nicht gebürstet wurde, hat es sich natürlich in der Zwischenzeit ziemlich verfilzt. Der Tierarzt hat die schlimmsten Stellen geschoren, und Mohrle genießt das tägliche Bürsten auf der Pflegestelle.

Ein erster Checkup wurde auch schon gemacht, die Blutwerte sind so weit in Ordnung, Mohrle ist nur zu dünn.

Er ist ein sehr lieber, freundlicher Kater. Er hatte die erste Zeit auf der Pflegestelle Verlustängste, die sich langsam legen.
Main Coon typisch liebt er Wasser, und er fängt jetzt auch schon an zu spielen.

Mohrle ist ein reiner Wohnungskater und hatte einen vernetzten Balkon, den er auch sehr liebte. Leider haben wir im Moment keine besseren Fotos, Mohrle liebt den Spiegel und betrachtet sich auch gerne darin.

Wo kann Mohrle einen schönen Lebensabend verbringen?