Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Sissy + Fränzi

  • Rasse: EKH

  • Farbe: getigert mit Weiß

  • Alter: geb. April 2009

  • Geschlecht: weiblich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (13.08.2022)

Sissy und Fränzi haben ein neues Zuhause gefunden!

+++

Die hübschen Tigermädchen Sissy und Fränzi verlieren leider ihr Zuhause, weil die Besitzerin in ein Pflegeheim gekommen ist.

Die beiden Schwestern sind seit ihrer Geburt zusammen uns sollen es auch bleiben. Beide haben ein ganz bezauberndes Wesen und kommen sofort auf den Menschen zu, schmeicheln um die Beine und sind freundlich.

Im Moment werden sie von lieben Nachbarn noch in der Wohnung versorgt, aber sie leiden schon sehr unter der einsamen Situation. Sie brauchen dringend einen Menschen, der sich um sie kümmert und mit ihnen schmust und spielt.

Für Sissy und Fränzi suchen wir ein gemeinsames Zuhause, Wohnung mit vernetztem Balkon und Personal, dass Zeit für die beiden hat.

Sissy und Fränzi sind gesund, wir werden sie aber vor der Vermittlung auf alle Fälle noch von unserem Tierarzt durchchecken lassen.

Wer hat ein großes Katzenherz und möchte sein Leben mit den beiden Katzendamen bereichern?