• Name: Tappsi

• Alter: geb. ca. 2006

• Geschlecht: weiblich

UPDATE:

Schnurri ist leider verstorben, seiner Schwester Tappsi geht es aber nach wie vor sehr gut auf dem Pflegeplatz!

Tappsi  und Schnurri, das 13-jährige Geschwisterpaar mussten wir unter traurigen Umständen abholen. Die Besitzerin ist in der Nacht in der Wohnung gestorben.

Die beiden sind natürlich momentan noch traumatisiert.

Tappsi und Schnurri haben die letzten 13 Jahre zusammen mit ihrem Frauchen in der Wohnung verbracht und wurden augenscheinlich auch immer sehr gut versorgt.

Nachdem die beiden auf der ersten Pflegestelle das Fressen verweigerten, brachten wir sie auf einen anderen Pflegeplatz, in der Hoffnung, sie würden sich dort wohler fühlen. Dies war Gott sei Dank dann auch der Fall! Wir wollten Ihnen nicht noch einen Platzwechsel zumuten, mit der Gefahr, dass sie wieder das Fressen verweigern würden. So dürfen sie nun in Dauerpflege beim BdK bleiben.

Auch Tappsi und Schnurri würden sich noch über Paten freuen, die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5€) ihre Versorgung sicherstellen.