Bund der Katzenfreunde e.V.
Mitglied im deutschen Tierschutzbund e.V.
Abstand
Augustin
Hauskatze (EKH)
männlich., geimpft, entwurmt und kastriert.


Der alte Augustin ist ca. 18 Jahre alt, wobei das Alter nur geschätzt ist, da er als Fundkater, den niemand vermisste, zu uns kam. Eigentlich dachte man, Augustin würde nur mehr ein paar Wochen leben, so kritisch war sein Zustand, doch inzwischen geht es ihm so gut, daß er sich zu einem sehr zufriedenen und glücklichen Katzenrentner entwickelt hat. Augustin hat schwere Arthrose und eine Schilddrüsenerkrankung, so daß er dauerhaft Medikamente benötigt. Bestimmt hat er sich sein ganzes Leben lang irgendwie durchschlagen müssen und wir hoffen, daß es ihm noch lange gut gehen wird und er das behütete Zuhause, das er wahrscheinlich in seinem bisherigen Leben vermisst hat, noch lange genießen kann.

zurück