Mariechen

Das kleine Mariechen wurde von einem aufmerksamen Waldarbeiter an einem Waldrand gefunden. Es waren nirgendwo andere Katzen zu sehen und es gab auch keine Häuser in der Nähe. Nur eine Schnellstraße. Wir müssen daher annehmen, dass jemand das Katzenkind einfach entsorgt hat.

Mariechen ist ca. 8 Wochen alt, war unterernährt, hatte verklebte Augen, Schnupfen und so einiges an Ungeziefer.
Aber sie ist eine kleine Kämpferin und hat zwei wunderbare Pflegemamis. Mariechen ist auf einem guten Weg.

Heidi

Die kleine Heidi wurde bei einem Bauernhof gefunden, die Mutterkatze hat sich nicht mehr um Heidi gekümmert. Auch sie war erst 6 Wochen alt und hatte leichten Schnupfen.
Sobald Heidi und Mariechen ganz gesund sind, werden wir die beiden vergesellschaften und für sie zusammen ein Zuhause suchen.

Zur Großansicht anklicken.