Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Amelie

  • Rasse: EKH

  • Farbe: Schwarz mit weiß

  • Alter: geb. ca. 2014

  • Geschlecht: weiblich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

Die ca. 8 Jahre alte Samtpfote Amelie kam gemeinsam mit ihren vier Söhnen zu uns.

Nachdem alle ihre Jungs bereits ein tolles Zuhause gefunden haben, wünscht sich nun auch Amelie endlich ein liebevolles, katzengerechtes Zuhause bei verständnisvollen Katzenfreunden.

Anfangs ist Amelie recht schüchtern und zurückhaltend, aber wenn sie mal Vertrauen gefasst hat, genießt sie es inzwischen schon sehr, gestreichelt und beschmust zu werden.

Bisher hatte Amelie kein leichtes Leben und mußte sich immer irgendwie „durchschlagen“. Sie ist auf einem Auge blind, aber damit kommt sie problemlos zurecht.

Auf jeden Fall sollte Amelie als Zweitkatze vermittelt werden, da sie extrem lieb und sozial ist und allen anderen Katzen gegenüber stets freundlich und sehr aufgeschlossen ist. Wir suchen für Amelie daher ein gemütliches Zuhause mit netter Katzengesellschaft in Wohnungshaltung mit einem gut abgesicherten Balkon.

Amelie ist selbstverständlich kastriert, vollständig geimpft, entwurmt, tätowiert und gechipt.