Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Bailey

  • Rasse: BKH

  • Farbe: grau

  • Alter: geb. 2019

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (11.03.2022)

Bailey hat ein Zuhause gefunden!

+++

Der wunderhübsche knapp 3 Jahre alte British Kurzhaar Kater Bailey ist auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause, nachdem er sich mit der vorhandenen Katze nicht mehr versteht.

Fremden gegenüber ist Bailey anfangs immer etwas schüchtern und zurückhaltend, doch sobald er Vertrauen gefasst hat, entwickelt er sich schnell zu einem fröhlichen, aufgeweckten und menschenbezogenen Kerlchen.

Bailey hätte grundsätzlich schon gerne wieder Katzengesellschaft. Am liebsten hätte er einen im Alter passenden Kumpel, mit dem er auch mal „nach Katerart“ spielen kann.

Wir suchen für Bailey einen katzengerechten Wohnungsplatz mit einem abgesichertem Balkon bei netten Katzenfreunden.

Bailey ist selbstverständlich kastriert, geimpft und gechipt.