Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Blacky

  • Rasse: EHK

  • Farbe: schwarz

  • Alter: geb. ca. 2020

  • Geschlecht: weiblich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

Update (05.10.2022)

Blacky hat ein neues Zuhause gefunden!

+++

Die schwarze Schönheit Blacky ist auf der Suche nach einem Zuhause.

Die Kätzin wurde vermutlich ausgesetzt. Eine tierliebe Familie hat sich einige Monate um sie gekümmert, bis Blacky Mutter wurde und wir die Familie übernommen haben.

Blacky hat sich sehr fürsorglich um ihre drei Kinder gekümmert, aber inzwischen hat sie aber genug vom „Mutter sein“ und wir merken, dass sie nun endlich ihr eigenes Zuhause braucht.

Wir suchen für Blacky ein katzengerechtes Zuhause, möglichst mit Freigang in ruhiger Gegend.

Blacky ist eine sehr freundliche, anhängliche und kluge Katze, sie ist gesund kastriert, gechipt und geimpft.