Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Emil + Cosmo

  • Rasse: Russisch-Blau-/Maine-Coon-Mix; EKH

  • Farbe: Blau-Grau / getigert mit weiß

  • Alter: geb. 2010 bzw. 2012

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (13.03.2022)

Emil + Cosmo haben ein neues Zuhause gefunden!

+++

Emil und Cosmo verlieren wegen Allergie ihr Zuhause.

Emil ist sehr menschenbezogen, kuschelt sehr gerne und schläft im Bett.
Er hat leichtes Asthma, das sporadisch auftritt. Er hat aber keinerlei Beeinträchtigung deswegen.

Cosmo kuschelt auch sehr gerne, aber nur wenn er will, dann schnurrt er aber ganz laut und stupst seinen Menschen auffordernd mit dem Kopf an.
Auch er schläft gerne im Bett, mag es nicht, wenn man ihn auf den Arm nehmen will. Cosmo ist der schüchternere von beiden, aber er ist auch sehr clever. Er liebt es aus dem Wasserhahn zu trinken und erschnüffelt alles Essbare.

Beide kuscheln natürlich auch gerne zusammen.

Emil und Cosmo sind beide kastriert, geimpft und gechipt. Wir suchen für die beiden ein gemeinsames Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, Wohnung mit vernetztem Balkon / vernetzte Fenster.