• Name: Kitty + Holly

• Rasse: EKH-Siam-Mix

• Farbe: dreifarbig (Holly), grau-weiß (Kitty)

• Alter: geb. 12/2017 (Holly), 12/2020 (Kitty)

• Geschlecht: weiblich

• Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

Holly ist eine verschmuste, freundliche und gemütliche Katze. Tochter Kitty liebt ihre Mama, die beiden liegen viel zusammen und Mama Holly gibt der Tochter Kitty Sicherheit.

Am Anfang braucht Kitty etwas Zeit zum Ankommen, bei Fremden ist sie etwas unsicher. Da beide neugierig sind, wird es sicher nicht lange dauern. Wir wünschen uns für die beiden ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung mit einem abgesicherten Balkon.

Ob sie Erfahrung mit Hunden haben ist nicht bekannt. Kinder haben sie bisher nicht kennengelernt.

Wer möchte der entzückenden Holly und Kitty ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit bieten?

Informationen zur Vermittlung:
Alle Katzen wurden tierärztlich versorgt und haben die notwendigen Impfungen erhalten. Sie sind frei von Parasiten (innerlich sowie äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert), sowie einen EU Impfpass bekommen. Die erwachsenen Katzen werden kastriert vermittelt. Eine Abgabe erfolgt erst nach positiver Vorkontrolle und ausschließlich mit Schutzvertrag. Dann ist auch eine Vermittlungsgebühr 240 EUR/pro Katze an die Tierhilfe Fünfseenland e.V. zu entrichten.