Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Micky

  • Rasse: EHK

  • Farbe: schwarz

  • Alter: geb. 2010

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (18.07.2022)

Micky hat ein neues Zuhause gefunden!

+++

Der schöne schwarze Kater Micky verliert leider wegen Umzug sein Zuhause.

Micky ist ein gemütlicher Einzelgänger. Er liebt es, im Garten umher zu spazieren und nach seinem Gutdünken wieder heimzukehren. Danach ist ein ausgiebiges Schläfchen im Sessel oder Bett angesagt.

Er mag es ruhig und verträgt keine Hektik. Sehr gerne lässt er sich ausgiebig streicheln und beschmusen, wenn man auf der Couch liegt, lässt er sich gerne auf den Beinen nieder.

Bisher lebt Micky ländlich in ruhiger Gegend und sein neues Zuhause sollte ähnlich sein.

Micky ist gesund, kastriert, entwurmt und hat alle Impfungen.

Wer gibt Micky ein neues Zuhause? Wir sind sicher, dass Micky eine Bereicherung in Ihrem Leben wird.