• Name: Percy

• Farbe: rot-weiß

• Alter: geb. ca. 2016

• Geschlecht: männlich

• Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (07.07.2022)

Percy hat ein neues Zuhause gefunden!!!

+++

Der hübsche rot-weiße Kater wurde im letzten Winter schon einige Zeit beobachtet, er versuchte immer wieder sein Glück, ob er vielleicht irgendwo hineingelassen wird. Einmal ist es ihm auch gelungen, aber nach zwei Tagen wurde er wieder auf die Straße gesetzt, in dem Glauben „der geht schon wieder heim“.

Sein letzter Versuch war dann zum Glück erfolgreich. Er schrie zwei Abende so lange, bis ein tierliebes Ehepaar auf ihn aufmerksam wurde und den armen Kerl mit nach Hause nahm.

Leider ist der Kater nicht gekennzeichnet, und es gibt auch nirgendwo eine passende Suchmeldung für ihn.

Wir haben Percy übernommen und er lebt jetzt schon seit einigen Monaten bei uns, er hat aber endlich ein eigenes Zuhause verdient.

Percy ist ein verschmuster und zutraulicher Kater, der aber auch weiß, was er will und dies zeigt.

Percy kennt keine Artgenossen oder Hunde.

Wir suchen für Percy einen ruhigen Einzelplatz bei verantwortungsvollen Katzenfreunden, unbedingt mit Garten in verkehrsberuhigter Gegend, damit Percy nach entsprechender Eingewöhnung auch den Freigang genießen kann.

Percy ist kastriert, gechippt und geimpft.