Sachspenden für unsere Flohmärkte

Für unsere Flohmärkte, die wir mehrmals jährlich veranstalten, freuen wir uns über Ihre Sachspenden.

Egal ob Geschirr, Bücher, CDs/DVDs, Schallplatten, Spielsachen, Schmuck (Echt- oder Modeschmuck, gerne auch Uhren) oder dekorativer Schnickschnack.

Gerne können Sie mit uns einen Termin vereinbaren, um die Waren in unserem Lager in Unterhaching abzugeben. Kleinere Mengen können Sie auch direkt bei unseren Flohmärkten vorbeibringen. Sicher haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur solche Sachspenden annehmen können, die auf unseren Flohmärkten gut verkäuflich sind.

Auch Küchengeräte und kleinere Elektrogeräte können wir gut verkaufen, z. B. Stabmixer, Toaster, Wasserkocher, Föhns, Radios, CD-Spieler, Lockenstäbe, Bügeleisen, Akku-Schrauber, Bohrmaschinen, etc.
Bitte prüfen Sie, ob die Geräte wirklich funktionieren, denn in unserem Lager gibt es keinen Strom, daher können wir die Funktionsfähigkeit nicht prüfen.

Natürlich nehmen wir auch gerne solche Spenden an, für die wir mehr als ein paar Euro bekommen, z.B. Porzellan bekannter Marken (z.B. Goebel, Nymphenburg, Meissen, Hutschenreuther), Silberbesteck bzw. versilbertes Besteck, etc.

Darüber hinaus nehmen wir auch Ihre nicht mehr benötigten Elektro- und sonstigen Kabel sowie Metall (Zinn, Kupfer, Messing) entgegen.

Kontakt:
Andrea Ammer, Tel. 089 30 00 53 80