Zum Vergößern anklicken.

• Farbe: rot

• Alter: geb. ca. 2006

• Geschlecht: männlich

Seppi ist ca. 15 Jahre alt und kam in einem ziemlich verwahrlosten Zustand als Fundkatze zu uns, nachdem ihn eine Tierfreundin im Sommer völlig erschöpft am Wegrand gefunden hat.

Da Seppi trotz des hohen Alters nicht kastriert war und kein Besitzer zu ermitteln war, denken wir, dass er sich wohl sein Leben lang irgendwie „durchgeschlagen“ hat.

Nach vielen Tierarztbesuchen hat sich Seppi nun einigermaßen gut erholt, aber leider hat er nach wie vor einige gesundheitliche Probleme, die eine Vermittlung nicht mehr möglich machen. Seppi hat ein chronisches Lungenproblem sowie immer wiederkehrenden Durchfall. Auch die Katzentoilette benutzt er insgesamt leider nur gelegentlich.

Trotzdem ist Seppi ein sehr zufriedener, dankbarer Katzensenior, der die Wärme, die vielen kuscheligen Bettchen, einen ständig gefüllten Napf und die vielen Streicheleinheiten sehr zu schätzen weiß. Wir wünschen Seppi von ganzem Herzen, dass er sein „neues“ Leben hoffentlich noch sehr lange genießen kann.