• Name: „Vierer-Bande“

• Farbe: 3 Kater rot bzw. rot-weiß, 1 Glückskatze (3-farbig)

• Alter: geb. 06.06.2022

• Geschlecht: 3x männlich, 1x weiblich

• Sonstiges: geimpft, entwurmt und gechipt, müssen mit 6 Monaten kastriert werden

UPDATE (5.10.2022)

Die 4 haben ein neues Zuhause gefunden!

Vier zuckersüsse Katzenbabys suchen ab Anfang September paarweise ein schönes Zuhause!

Die vier Süssen sind am 06.06. geboren und wurden bereits zweimal entwurmt. Die erste Impfung steht bald an. Das dreifarbige Glückskätzchen ist ein Mädchen. Der rote und die zwei rot-weissen sind Jungs.

Die vier sind lustige süße Katzenkinder und haben natürlich auch viel Dummsinn im Kopf. Das neue Zuhause muss katzengerecht ausgestattet sein, d.h. Balkon und Fenster müssen sicher vernetzt sein. Es dürfen keine giftigen Zimmerpflanzen vorhanden sein, Steckdosen sollen mit Kinderschutz gesichert sein, etc.

Außerdem sollen die neuen Katzeneltern natürlich genug Zeit und Liebe für den Neuzugang haben. Kratzbäume und Spielsachen werden selbstverständlich auch benötigt.

Die Katzen werden nur zu zweit vermittelt, junge Katzen brauchen unbedingt einen Spielkameraden um sich richtig entwickeln zu können.

Wir vermitteln die Süßen entweder an einen Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon und gesicherten Fenstern oder auch in Freigang, jedoch nur in absolut verkehrsberuhgter Lage und Freigang auch erst nach der Kastration mit sechs Monaten. Daher muss auch hier bis zur Kastration sichergestellt sein, dass die Katzen nicht vorher schon rauskommen.

Dass die Katzen mit sechs Monaten kastriert und ein Nachweis hierüber erbracht werden muss, und dass die Katzen erst nach der Kastration in Freigang dürfen, wird im Übergabevertrag festgehalten.