• Name: Kimi + Yuki

• Farbe: dunkel-getigert, rot

• Alter: geb. 2015

• Geschlecht: männlich

Kimi und Yuki sind zwei sehr verschmuste, liebe Kater, die seit 6 Jahren bei einer Familie leben und nun aufgrund einer Allergie in Kürze ihr Zuhause verlieren.

Die beiden stammen ursprünglich aus Griechenland.
Kimi, der dunkle, war von einem Auto angefahren worden und wurde noch in Griechenland operiert. Damals war er 6 Monate alt.
Sein Hinterbein ist seitdem etwas steif, behindert ihn aber nicht. Er läuft und sitzt lediglich etwas ungewöhnlich , da er das Hinterbein nicht richtig anwinkeln kann. Auf Fensterbänke, Kratzbäume etc kommt er ohne Probleme.

Sie sind super sozialisiert, fit und sehr menschenbezogen.
Da die beiden von klein auf aneinander gewöhnt und sehr aufeinander fixiert sind, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Da sie die jugendliche Sturm- und Drangphase scon hinter sich haben, ruhen und schlafen sie zwar recht viel, freuen sich aber sehr über Streicheleinheiten, spielen auch ab und zu noch gerne und lieben es, gebürstet zu werden. Mit Kindern, die verständnisvoll und nicht zu wild auf sie zugehen, kommen sie ebenfalls gut zurecht.

Kimi ist manchmal sehr gesprächig und freut sich besonders über eine streichelnde Hand oder einen kuschelnden Menschen, läßt sich auch gerne wie ein Baby herumtragen. Yuki ist eine Frohnatur, läßt sich sehr gerne streicheln und bürsten, mag aber selbst aussuchen, wann.

Mit dem Futter sind sie sehr unkompliziert und fressen gerne das Royalcanin Indoor +7 Trockenfutter.
Außerdem sind sie absolut stubenrein und mit der Katzenstreu nicht besonders wählerisch, nur parfümiert darf es nicht sein.

Wir suchen für die beiden Kuscheltiger einen liebevollen Wohnungsplatz mit vernetzten Balkon.

Die beiden sind natürlich kastriert, frisch geimpft und gechipt und wurden gerade erst von einer Tierärztin durchgecheckt.