Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Schnee + Esmeralda

  • Rasse: EKH

  • Farbe: schwarz / schwarz mit weiß

  • Alter: geb. April 2022

  • Geschlecht:
    Schnee: männlich
    Esmeralda: weiblich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (20.01.2024)

Vielleicht sollte es so sein…?

Nachdem sich so lange niemand für die beiden interessiert hatte, konnte und wollte die Pflegestelle sie nicht mehr hergeben!

😃

+++

Schnee und Emeralda haben wir zusammen mit 6 Geschwistern aus schlechter Haltung übernommen.
Alle waren in einem schlechten Ernährungszustand. Davon ist jetzt zum Glück und Dank der tollen Pflegestelle, nichts mehr zu merken.
Derzeit leben die beiden noch mit ihren Schwestern Sissi und Bella dort.

Die Teenager Schnee und Esmeralda warten gemeinsam auf ihr neues Zuhause.
Wir suchen Katzeneltern, die sich bewusst sind, dass sie die Verantwortung für ihre neuen Mitbewohner für die nächsten 15 bis 20 Jahre übernehmen.
Für den Familienzuwachs sollte genügend Zeit, Platz und natürlich Liebe vorhanden sein.

Die Wohnung muss katzengerecht gestaltet werden. Kratzbäume, Kuschelbett etc.
Vermittlung ausschließlich an Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.

Die beiden sind gesund, 2-fach geimpft, kastriert und gechippt.