• Name: Anton

• Alter: geb. ca. 2020

• Geschlecht: männlich

UPDATE (14.03.2023)

Anton hat ein Zuhause gefunden, die eigentliche Pflegestelle gibt ihn nicht mehr her! 😁

Anton der Schmusebär!

Anton ist ein Fundkater, den wir aufgenommen haben. Er lief wohl schon länger hungrig und alleine umher bis sich eine junge Frau seiner annahm und sich bei uns meldete. Er wurde leider nirgends vermisst, war nicht gekennzeichnet und nicht kastriert.

Anton ist erst ca. zwei Jahre alt und einfach ein Sonnenschein und ein Schätzchen. Er ist jetzt auf einem unserer Pflegeplätze und ist sehr anhänglich und gesellig. Er will immer da sein, wo seine Menschen sind. Er ist ungern alleine und baut eine starke Bindung zu seinen Menschen auf. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Pflegefrauchen und Pflegeherrchen niederzuschmusen. Er ist fast wie ein Hund und folgt seinen Menschen ständig überall hin und macht die ganze Tagesroutine mit. Er ist ein absoluter Schmusebär und ein sehr pflegeleichter und dankbarer Kater.

Wir suchen für Anton einen schönen Wohnungsplatz, da er keinen Drang nach draussen hat und in der Wohnung sehr zufrieden ist. Es soll aber ein Platz bei Leuten sein, die viel Zeit für ihn haben, da er eben nicht gerne alleine ist und seine Bezugsperson braucht. Ob er mit anderen Katzen verträglich ist, wissen wir leider nicht. Daher wäre ein Einzelplatz mit möglichst Rundum-Betreuung am besten. Natürlich mit vernetztem Balkon und gesicherten Fenstern.

Anton ist jetzt natürlich kastriert, gechippt und geimpft.