• Name: Harry + Sally

• Alter: geb. ca. 2017

• Geschlecht: männlich/weiblich

UPDATE (30.09.2023)

Harry und Sally haben ein Zuhause gefunden!

UPDATE (05.06.2023)

Harry und Sally haben sich gut entwickelt! Sie sind inzwischen menschenbezogen und sehr verspielt.

Eine große Wohnung zum Toben mit aktivem Personal wäre ideal.
Sie lieben es, zu spielen, Bälle fangen, auch Laserpointer-Spiele sind immer begehrt!

Harry ist der lebhaftere. Und wenn sein Tatendrang Sally zu viel wird, faucht sie ihn schon mal an. Dann ist es aber auch wieder gut.

Wenn beide müde sind, kuscheln sie wunderbar im Bett!

Über Harry und Sally, dieses wunderschöne Katzenpaar mit den blauen Augen wissen wir fast nichts.

Die beiden lebten mindestens zwei Wochen neben ihrem toten Besitzer in der Wohnung, bis Nachbarn die Polizei holten.

Ihr Fell war total verfilzt. Sie wurden geschoren, Zahnstein entfernt, Blutbild gemacht, geimpft und gechipt. Kastriert waren sie schon.

Harry und Sally sind verständlicherweise noch traumatisiert, lassen sich aber anfassen. Sally ist die mutigere sie kommt schon selbstständig zum
Schmusen.

Die beiden brauchen Ruhe, Liebe und Zuwendung, damit sie das schreckliche Erlebnis bald vergessen.

Wer möchte den beiden ein Zuhause geben? Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon.