Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Bärli + Mausi

  • Rasse: EKH

  • Farbe: getigert /getigert mit weiß

  • Alter: geb. 2017

  • Geschlecht: männlich/weiblich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (28.12.2023)

Es gibt sie doch, die so oft herbeigewünschten Weihnachtswunder:

Unsere beiden Notfälle vom Hl. Abend konnten in ein wunderbares neues Zuhause einziehen, der „Umweg“ über einen Pflegeplatz blieb ihnen erspart!

+++

Am Heiligen Abend erreichte uns dieser Notfall: der Katzenbesitzer ist in der JVA, die Katzenbesitzerin in einer therapeutischen Einrichtung.
Die Wohnung ist zum 31.12.23 gekündigt.

Die verzweifelte Besitzerin hat uns um Hilfe gebeten, für das Katzenpärchen Bärli und Mausi ein neues Zuhause zu finden.
Beide Katzen sind liebe, pflegeleichte Mitbewohner, sie sind gesund, kastriert und geimpft. Es sind reine Wohnungskatzen.

Leider drängt die Zeit sehr und wir haben keinen Pflegeplatz frei.
Wir suchen deshalb für die beiden dringend ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz. Vielleicht hat ja jemand ein Zimmer frei?
Für Futter, Streu und Tierarzt kommt der BDK selbstverständlich auf.

Vielleicht geschieht aber auch noch ein kleines Weihnachtswunder und es findet sich ein neues Zuhause für die beiden.