• Name: Balou

• Farbe: Blau/Lila

• Alter: geb. ca. 2019

• Geschlecht: männlich

• Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

Der hübsche BKH-Kater Balou wurde von uns übernommen, da sein Frauchen leider schwer erkrankte.

Er ist ein lieber und verspielter Kerl, der viel Energie hat. Anfangs ist er etwas schreckhaft und schüchtern. Er ist an anderen Katzen interessiert – wie sich auf dem Pflegeplatz herausstellte. Er ist noch jung und sollte einen Spielkameraden oder -kameradin bekommen.

Balou hat einen Fleck im linken Auge. Dies wurde bei einer Augentierärztin abgeklärt und ist ein Geburtsfehler, der ihn nicht stört und auch seine Sehkraft nicht beeinträchtigt.

Wir suchen für den Hübschen einen Wohnungplatz mit vernetztem Balkon oder zumindest vernetzten Fenstern bei einer vorhandenen jüngeren und verträglichen Katze oder Kater.