Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Bianco

  • Rasse: EKH

  • Farbe: weiß

  • Alter: geb. ca. Anfang 2023

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: wird noch geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (27.11.2023):

Bianco hat ein Zuhause gefunden!

+++

UPDATE (03.11.2023):

Bianco ist mittlerweile in unserer Obhut, er wurde kastriert, geimpft und gechipt.

Er lebt jetzt in einer Pflegestelle und ist sichtlich froh, endlich wieder in einer Wohnung und bei Menschen zu leben.

Bianco liebt Streicheleinheiten, er mach keinerlei Anstalten, dass er raus will. Nicht einmal an dem, natürlich vernetzten, Balkon zeigt er bisher Interesse.

Wer schenkt Bianco ein endgültiges Zuhause? Wohnung mit vernetztem Balkon oder späterer Freigang in ruhiger Gegend, ohne Artgenossen.

+++

Der junge Kater ist vor einigen Wochen abgemagert in einem Garten aufgetaucht.

Einen Besitzer konnten wir, trotz aller Bemühungen, leider nicht ausfindig machen.

Wir suchen nun für Bianco ein Zuhause, ohne Artgenossen und mit späterem Freigang in ruhiger Gegend.
Selbstverständlich wird Bianco vor der Vermittlung noch geimpft, gechipt und kastriert.

Bianco ist draußen recht selbstbewusst (zum Glück, deshalb hat er auch überlebt), er ist aber genauso menschenbezogen und liegt auch mal gerne schnurrend auf dem Schoß.

Auf seinem selbst gewählten Platz kann er leider nicht bleiben, dort lebt noch eine alte Katzendame, die keine anderen Katzen mag.