• Name: Cordino

• Farbe: getigert mit weiß

• Alter: geb. 28.03.2019

Beschreibung der Besitzerin:

Meine Wohnverhältnisse haben sich verändert. Leider passen diese für meinen Kater überhaupt nicht. Es zeigt sich überdeutlich, wie groß sein Drang ist, nach draußen zu können.

So bin ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneten, liebevollen Platz, wo er Freigang kriegt und die für ihn im Moment unerreichbare, aber so anziehende Draußen-Welt erkunden kann. Da ich ihm das leider nicht in absehbarer Zeit bieten kann, suche ich hiermit sehr sehr schweren Herzens ein neues Zuhause für meinen Kater.

Cordino ist eine ganz toller Kater, er ist sensibel, sanft und verschmust, aber auch lebhaft, wild und ein kleiner Raufbold. Er erzählt viel und spielt sehr gerne mit Schnüren, Federn, Filzbällen, kleinen Wasserbomben und allem, was sich unter Tüchern bewegt. Man kann auch wunderbar mit ihm verstecken spielen. Er ist sehr sozial, aufmerksam, neugierig und fürsorglich, er putzt seine Familienmitglieder sehr gerne und schaut oft nach dem Rechten, wenn er das Gefühl hat, es stimmt was nicht.

Ich wünsche mir für Cordi ein neues Zuhause wo er ins Grüne und die Welt erkunden kann und an dem er eine neue liebevolle Familie findet, die sich gerne mit ihm beschäftigt und die auch schon Erfahrung mit Katzen hat. Wenn er einen ins Herz geschlossen hat, ist er sehr fürsorglich, aufmerksam und sanft im Umgang mit Menschen, er ist sehr sensibel, sozial und neugierig.

Kleine Kinder sind wahrscheinlich schwierig, ein ruhiger Hund und/oder evtl. auch eine andere Katze würde gehen, wäre zum Eingewöhnen aber wahrscheinlich schwieriger.