Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Emmi

  • Rasse: EKH

  • Farbe: getigert

  • Alter: geb. August 2022

  • Geschlecht: weiblich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE:

Emmi hat ein neues Zuhause gefunden!

+++

Die kleine Emmi ist bei uns gelandet, da der Besitzer umziehen musste und sie nicht mitnehmen konnte.

Emmi ist eine ganz liebe und eher ruhige und vorsichtige Katze. Sie spielt aber sehr gerne und geniesst es auch gestreichelt zu werden. Aber in dem Alter ist Spielen natürlich wichtiger.

Wir suchen für die Süße einen Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon und/oder vernetzten Fenstern bei einer anderen jungen und verträglichen Katze. Alleine soll sie nicht bleiben, da gerade Katzen in diesem Alter einen Spielkameraden brauchen. Es soll aber kein wilder Draufgänger, sondern auch eine eher ruhige und soziale Katze oder Kater sein.

Emmi ist jetzt auf einer unserer Pflegestellen und wartet auf Ihre Bewerbungen