Zur Großansicht anklicken.

• Farbe: getigert / schwarz-weiß

• Alter: geb. ca. August 2023

• Geschlecht: männlich/weiblich

• Sonstiges: geimpft und gechipt, müssen im Januar/Februar noch kastriert werden

UPDATE (02.02.2024)

Fanny und Ferdinand wurden zwischenzeitlich kastriert und warten immer noch auf ihr Traum-Zuhause mit viel Platz zum Spielen und Klettern und einem
fachmännisch vernetzten Balkon (wichtig! s. Fotos…😉).

Gerne auch mit anderen Artgenossen.

+++

Die beiden Welpen wurden unüberlegt angeschafft, nach einer Woche hat man sie auf den Balkon (unvernetzt!) im vierten Stock verbannt.
Natürlich haben wir sie sofort übernommen.

Auf der Pflegestelle werden die zwei liebevoll umsorgt und sie haben sich prächtig entwickelt..

Ferdinand und Fanny sind ihrem Alter entsprechend neugierig und verspielt. Sie kuscheln liebevoll miteinander, sind aber auch verträglich mit den im Haushalt lebenden älteren Katzen und haben auch keine Scheu vor dem Hund.

Sie sind menschenbezogen und bestehen auf ihre Streicheleinheiten.

Ferdinand hatte ein inzwischen ausgeheiltes Vestibularsyndrom, er hält deshalb seinen Kopf leicht schief, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt.

Sie lieben es auf dem Balkon in der Sonne zu dösen.
Beide sind entwurmt, geimpft und gechipt.

Wir suchen für Fanny und Ferdinand ein gemeinsames Zuhause, Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon