Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Fluffi

  • Rasse: Langhaar-Mix (evtl. Maine Coon-Mix)

  • Farbe: schwarz-braun

  • Alter: geb. ca. Anfang Mai 2023

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, entwurmt und gechippt

UPDATE (24.08.2023):

Fluffi hat ein Zuhause gefunden!

+++

Fluffi wurde uns von tierlieben Leuten gemeldet. Er war mutterseelenalleine in einer großen Tiefgarage und hat geschrien. Wie er dahin gekommen ist wird ein Rätsel bleiben.

Ein Auge war entzündet. Dies ist aber schon wieder in Ordnung.

Fluffi ist ein absolut lieber und frecher kleiner Kerl, der viele Flausen im Kopf hat. Er braucht unbedingt Katzengesellschaft zum Spielen und Toben.

Daher suchen wir für den Süßen einen schönen Platz bei einer anderen jungen Kätzin oder Kater. Es soll ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon und gesicherten Fenstern sein.

Mit 6 Monaten muss der kleine Mann dann kastriert werden. Dies wird im Vermittlungsvertrag vereinbart.