Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Fussel + Floh

  • Rasse: EKH

  • Farbe: Fussel: getigert / Floh: hellrot

  • Alter: geb. 2010

  • Geschlecht: weiblich (Fussel) / männlich (Floh)

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (10.05.2023)

Fussel und Floh haben ein Zuhause gefunden!

+++

Wir heißen Fussel und Floh, wir sind Geschwister und unzertrennlich.
Leider ist vor ein paar Tegen unser geliebtes Frauchen nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.
Ihr blieb keine Zeit, für uns ein neues Zuhause zu suchen. Dies war aber ihr letzter Wunsch.

Hier wollen wir (BdK) natürlich mithelfen:
Die beiden Katzen sind zuckersüß!
Es sind reine Wohnungskatzen, sind gesund, selbstverständlich kastriert und pflegeleicht.
Sie kennen Hunde und können auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Noch werden die zwei in der Wohnung der Verstorbenen versorgt und es wäre toll wenn sie von dort direkt umziehen könnten.

Wer gibt Fussel und Floh ein neues Zuhause? Wohnung mit vernetztem Balkon oder vernetztem Fenster.