• Name: Kaleo + Mali

• Geschlecht:
    Kaleo: männlich
    Mali: weiblich

• Sonstiges: kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt

UPDATE:

Kaleo und Mali haben ihr endgültiges Zuhause gefunden!

Kaleo und Mali

Nachdem 2 Katzen aus der ursprünglichen 4er-Bande inzwischen ein Zuhause gefunden haben, wollen wir Ihnen nochmals Kaleo und Mali etwas näher beschreiben:

Die beiden sind superliebe Katzen ABER sie brauchen Menschen mit Katzenerfahrung.

Es sind keine Schmusekatzen. Sie lassen sich gerne streicheln und genießen das auch sichtlich, aber nur wenn und solange sie wollen. Man muss sie kommen lassen, darf sie nicht bedrängen.
Sie laufen immer überall hin mit, halten aber Abstand. Man kann sie wunderbar und ausgiebig zum Spielen animieren. Sie schlafen auch mit im Bett aber auch hier wieder mit Abstand.
Man kann sie nicht einfach hochnehmen, sie versuchen dann, sich dem Zugriff zu entziehen. Es sind keine Schoßtiere!

Sie kennen kleine Hunde, diese werden toleriert. Ein Haushalt mit kleinen Kindern ist nicht geeignet, diese würden doch immer wieder versuchen, auf die Katzen zu zugehen.

Was kein Problem ist, ist die Gabe von Medikamenten, falls erforderlich. Auch die Tierarztbesuche waren bisher kein Problem.

Für Freigang sind die beiden nicht geeignet, gesucht wird ein Zuhause mit abgesicherten Fenstern und einem abgesicherten Balkon.

Wenn man keine „2. Bettdecke“ erwartet und einem das Nebeneinander statt einem permanenten Miteinander  zusagt, hat man mit Kaleo und Mali 2 wunderbare Mitbewohner.

UPDATE (12.12.2022)

Da waren`s nur noch 2:

Nahele und Leilani haben ein Zuhause gefunden!

+++

Unsere süße 4er-Rasselbande darf nun aus der Pflegestelle ausziehen und sucht jeweils zu zweit ein schönes endgültiges Zuhause.

Wir suchen für die Kleinen Wohnungsplätze mit fachmännisch vernetztem Balkon und gesicherten Fenstern.

Es soll natürlich viel Zeit und Liebe für den Neuzugang vorhanden sein, sowie Kratzbäume und Spielzeug.

Die neuen Katzeneltern müssen sich der Verantwortung für die nächsten 15-20 Jahre bewusst sein.