Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Panda, Sam, Monsieur

  • Rasse: EKH

  • Farbe: getigert /getigert-weiß / schwarz-weiß

  • Alter: geb. 2022

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

Die drei Brüder werden schon seit einem Jahr allein in einer Wohnung versorgt. Leider liefen bisher alle Platzgesuche ins Leere.

Ursprünglich waren sie zu viert. Der vierte, „Batman“, wurde aber gerne mal von seinen Brüdern gemobbt. Batman hatte großes Glück, wir konnten ihn heute zu einem netten Katzenmädchen vermitteln.

Nun suchen aber die drei, die wie Pech und Schwefel zusammenhängen, ein gemeinsames Zuhause.

Alle drei sind gesund, geimpft und kastriert. Es sind alle große Schmuser, erzählen gerne, kennen Kinder und Hunde. Kratzen und beißen nie.

Was will man mehr?

Wer schenkt diesem bezaubernden Trio endlich wieder richtigen Familienanschluss und will sein Leben bereichern?

Sie suchen eine Wohnung mit vernetztem Balkon, Platz zum Spielen und Toben und viel Liebe.