• Name: Leo + Peterle

• Farbe: rot-getigert / schwarz

• Alter: geb. 2023

Leo und sein Freund Peterle sind zwei unserer Olchis. Sie sind junge, aufgeweckte Kater und wünschen sich ein gemeinsames liebevolles Zuhause, in dem sie spielen und toben können.

Der rote Leo lässt sich schon streicheln und schnurrt dabei. Der schwarze Peterle ist noch vorsichtiger, aber das wird sicher auch noch.

Beide sitzen auf Ihrer Pflegestelle schon mit auf der Couch und genießen den Komfort. Die beiden brauchen Menschen mit Katzenerfahrung, die Ihnen Zeit geben und Geduld haben.

Leo und Peterle haben jetzt schon innerhalb von ein paar Wochen grosse Fortschritte gemacht und werden sicher nach einiger Zeit zu schmusigen Mitbewohnern.

Für die zwei Hübschen suchen wir Katzeneltern mit einem grossen Herz für anfänglich schüchterne und ängstliche Katzen, die ihnen einen Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon oder Terrasse und viel Zeit zum Spielen bieten können. Die beiden werden es ihnen danken.