• Name: Lilly

• Alter: geb. ca. Mai 2023

• Geschlecht: weiblich

Lilly, 1/2 Jahre jung, sucht Traumplatz als Einzelprinzessin

Lilly mag leider keine Gesellschaft mit Artgenossen und deshalb suchen wir für sie ein neues Zuhause mit Freigang in ruhiger Gegend.

Hier der Vermittlungstext der Familie, die Lilly schweren Herzens abgibt:

„Wir suchen für das bezaubernde Katzenmädchen Lilly ein liebevolles Zuhause, weil sich unsere Katzen leider nicht verstehen. Lilly hat die hübschen Ohren einer Oriental und ihr Fell ist relativ dünn und seidenweich.

Sie ist uns mit ca. drei Monaten in Italien zugelaufen. Sie ist sehr menschenbezogen, und durch ihre Geschichte (sie wurde ausgesetzt) zunächst eher vorsichtig.
Wenn sie jedoch ihr Vertrauen verschenkt hat, ist sie sehr anhänglich und eine tolle Begleiterin. Dann kommt auch ihre altersgemäße Verspieltheit zum Ausdruck.

Sie ist sehr brav und wenn man nach Hause kommt, wartet sie immer an der Tür und begrüßt einen.
Sie liebt es bei ihrem Menschen im Bett an den Füßen zu schlafen und sich leicht anzukuscheln, da fühlt sie sich sicher und geborgen. Man merkt sie kaum, weil sie es sehr vorsichtig macht. Sie kennt es aber auch, allein auf einem Schlafplatz schlafen.

Jetzt hat sie einen gesicherten Garten und wir wünschen uns für sie etwas ähnliches, weil sie sehr bewegungsfreudig ist. Auch für Freigang wäre sie geeignet. Sie ist eher eine „Menschen-Katze“ und keine „Katzen-Katze“, weil sie zu wenig Grundsicherheit hat, deshalb ist sie gut als Alleinkatze zu halten.

Lilly ist intelligent, kennt clickern und gibt Pfötchen. Wir haben sie sehr lieb und geben sie nur sehr schweren Herzens ab.

Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, auf FIV und Leukose negativ getestet. Wir suchen jemanden, der sie so liebgewinnt, wie wir es haben“.

Wer kann Lilly ein neues Zuhause geben und damit auch den zurück gebliebenen Katzen der Familie helfen?