Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Lucky + Simba

  • Rasse: BKH-Mix (Lucky) / ELH-Mix (Simba)

  • Farbe: rot (Lucky) / getigert (Simba)

  • Alter: geb. 2014 (Lucky) bzw. 2019 (Simba)

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (05.02.2024):

Die beiden haben ein Zuhause gefunden!

+++

UPDATE (22.04.2023):

Für die beiden Kater hat sich zum Glück ein toller Pflegeplatz gefunden. Dort haben sie sich als zwei ganz liebe Kater entpuppt. Simba hat sich gleich „heimisch“ gefühlt, Lucky hat sich die Lage erst einmal ein paar Tage mit Sicherheitsabstand angeschaut und dann alles auch für sehr gut befunden. Inzwischen genießt auch er die Streicheleinheiten.

Jetzt warten beide auf ein endgültiges Zuhause.

+++

Lucky und Simba haben die letzte Zeit unter schlimmen Umständen leben müssen. Die Besitzerin war nicht mehr in der Lage sich angemessen um die beiden zu kümmern.

Da leider kein Pflegeplatz frei ist, sind die beiden erst einmal in der Tierarztpraxis in einem freien Zimmer untergebracht.

Lucky, der rote BKH-Mix bekommt die nächsten Tage eine Zahnsanierung und Simbas Fell wird teilweise geschoren.
Ansonsten machen die beiden einen gesunden Eindruck.

Sie sind noch etwas verstört aber grundsätzlich zwei sehr liebe und anhängliche Kater.

Für die beiden suchen wir ein liebevolles, katzengerechtes Zuhause.
Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon.