• Name: Luna + Tomino

• Farbe: getigert

• Alter: geb. April 2023

• Geschlecht: männlich/weiblich

• Sonstiges: geimpft und gechipt, müssen im Oktober noch kastriert werden

UPDATE (21.09.2023)

Die beiden haben ein Zuhause gefunden!

Das junge Geschwisterpaar wurde leider unüberlegt angeschafft.
Die alleinerziehende Mutter ist mittlerweile überfordert und deshalb suchen wir nun für Luna und Tomino ein neues und hoffentlich
endgültiges Zuhause:

Die beiden sind aufgeweckte und zutrauliche Kätzchen. Sie sind gesund, bereits entwurmt, zweimal geimpft und gechipt.
Altersgemäß sind die Geschwister natürlich sehr verspielt, lieben es aber auch zwischendurch mit ihrem Menschen zu schmusen.

Wir suchen verantwortungsvolle Menschen für die bezaubernden Geschwister, die auch genügend Zeit für sie haben.
Menschen, die sich dessen bewusst sind, dass sie die neuen Familienmitglieder durchaus 15 – 20 Jahre alt werden.
Idealerweise suchen wir ein Zuhause mit vernetztem Balkon und vielen Spiel- und Kletter- Möglichkeiten.

Die beiden müssen selbstverständlich in ca. zwei Monaten (Mitte Oktober) kastriert werden.