Mama Blacky mit Jojo, Taiga und Diego!

Die schwarze Blacky wurde schon einige Zeit im Olympiadorf von Katzenfreunden gefüttert. Eine Fundmeldung im Tierheim blieb erfolglos.

Blacky hat großes Vertrauen zu der Familie gefasst und so führte sie die Frau vor drei Wochen in die Tiefgarage und präsentierte ihre drei Kinder.

Die Kinder hatte sie oben auf einer Stellage zur Welt gebracht, leider ist der kleine Jojo dort abgestürzt und in den Speichen eines Fahrrads hängengeblieben.
Der Kleine schrie fürchterlich. Die Tierrettung wurde gerufen, kam aber leider nicht. Nach vielen Telefonaten hat die Frau dann endlich eine Praxis außerhalb Münchens gefunden, die Jojo behandelte. Leider hatte sich der kleine das Bein gebrochen.

Am nächsten Tag wurde Sie auf den BdK aufmerksam gemacht und wir haben die Familie gleich abgeholt.

Jojo braucht leider Boxenruhe und damit er nicht ganz alleine ist, kommen seine Geschwister und die Mama immer wieder zu ihm in die Box.

Zur Großansicht anklicken.