Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Nele

  • Rasse: EKH

  • Farbe: weiß mit grauen Tiger-Flecken

  • Alter: geb. 12.06.2008

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

Der 15-jährige Kater Nele sucht wegen Trennung ein neues Zuhause.

Eigentlich blieb Nele nach der Trennung bei seinem Besitzer, der hat sich aber jetzt entschlossen, dass er ihn nicht mehr mag.
Die ehemalige Besitzerin hat Nele daraufhin sofort aufgenommen. Sie hat aber mittlerweile einen kleinen Hund und Nele fühlt sich bei ihr in der kleinen Wohnung nicht wohl.

Nele ist ein sanfter, ruhiger und verschmuster Kater. Ihm würde ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon ausreichen. Sollte er Freigang bekommen, bräuchte er unbedingt eine Katzenklappe. Sonst hält er seine Leute mit ständigem Maunzen vor der Türe auf Trab.

Nele wurde gerade erst beim Tierarzt durchgecheckt, seine Werte sind alle gut.